14 November 2016

Familien-Skulptur

Diese aus weißem Ton gestaltete Skulptur einer Familie ist ca. 18 cm groß. Ich habe sie nach dem Schrühbrand mit zwei verschiedenen Flüssig-Glasuren angemalt, die ineinander laufen. Diesen Blog-Beitrag findet ihr auch bei der neu gestarteten Link-Party "NO SEW MONDAY".

Links: Ansicht nach dem Glasurbrand von hintern.
Rechts: Ansicht vor dem Schrühbrand von vorne..


Ansicht nach dem Glasurbrand von vorne:


Familien-Skulptur aus Keramik, gestaltet von Christian

Kommentare:

  1. Hallo Christian,

    Ich bin sprachlos, sieht aus wie gekauft. Die Glasur kommt toll zur Geltung.

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,

    danke für dieses große Lob.

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kleins,
    wie schön, dass Ihr beim erste Nosewmonday dabei seid. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere.
    Die Familie ist toll geworden. Allerdings gefällt sie mir ohne Glasur fast besser *wegduck*.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen