03 November 2016

Klein aber oho!


Es ist schon ein paar Jahre her, da hat mich eine gute Freundin gefragt, ob ich ihr "eine kleine Wickeltasche für in die Handtasche" nähen könnte. Da ich kein Schnittmuster besaß, habe ich das große weite Internet durchsucht. Dort findet man ein riesengroßes Angebot. Doch irgendwie hat mich keines so richtig überzeugt. Anschließende habe ich mich hingesetzt, ein bisschen herum probiert und ein eigenes Schnittmuster entworfen.Mittlerweile sind so schon einige Wickeltaschen entstanden.

 Auf den Fotos seht ihr die beiden letzten Exemplare, die ich für meine Schwägerin (oh, sie mag dieses Wort absolut nicht) und meine Freundin (die bei mir die erste Tasche bestellte) in der letzten Woche genäht habe. Die Stoffkombinationen haben sich die beiden selbst ausgesucht.

von Helga genäht



Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    wie schön und praktisch! :-)
    Könnte ich auch glatt gebrauchen...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    vielen lieben Dank.
    ... aber das dürfte doch kein Problem sein für dich!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen