22 November 2016

Kochlöffel-Monster

Kennt ihr das Problem? Immer wenn man den Kochlöffel nicht zum Rühren usw. braucht, muss er irgendwohin. Aber wo? Entweder man stellt sich einen Teller hin, oder der Löffel muss auf der Arbeitsplatte abgelegt werden... Jetzt nicht mehr. Das Kochlöffelmonster bietet mit seinem großen Maul genügend Platz, um den Löffel abzulegen. Das Monster ist aus weißem Ton modelliert, mit verschiedenen lebensmittelgeeigneten Flüssigglasuren bemalt und zweimal gebrannt.

Mit diesem Beitrag nehme ich auch am creadienstag teil.

Kochlöffelmonster, modelliert und bemalt von Christian

Kommentare:

  1. Beißt der mir auch nicht den Löffel ab? :-)
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kochlöffel-Monster suuuper Idee und dann auch noch selbstegemacht das ist ja wohl der WAHHHnsinnn.... .

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich beißt das Monster keine Löffel ab. Es leckt sie nur sauber ;)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. So einen bräuchte mein Mann auch beim Kochen!😜

    AntwortenLöschen