23 November 2016

Übergrößen-Weihnachtsmann

Ganz aktuell habe ich mich an einen Weihnachtsmann in Übergröße gewagt. Übergröße – daran gemessen, dass meine bisher modellierten Weihnachtsmänner sich eher in einer Größe von 12 bis 18 cm bewegten. Dieser "Kerl" ist aber gut und gerne seine 42 cm hoch (vom Scheitel... ähm ... von der Mütze bis zur Sohle).
Sobald ich wieder genug Stücke modelliert habe, wird sich zeigen, ob er den Schrühbrand übersteht. Drückt mir die Daumen!


Diesen Beitrag findet ihr auch bei Frollein Pfau.

Weihnachtsmann, modelliert von Christian.

Kommentare:

  1. Wie schön und viel Glück beim Brennen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon sehr gespannt wie er am Ende aussieht. Ich glaube,wenn wir wieder zurück sind dann muss ich bei dir was in Auftrag geben 🤗. Es sind tolles Sachen die du da machst😉. Weiter so. Bin sehr gespannt zu sehen, was du noch so zauberst 🙂

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Seit gestern ist das gute Stück mit vielen weiteren im Brennofen. Wir werden sehen...

    AntwortenLöschen