06 Dezember 2016

Fliegen alle Vögel nach Süden?

Natürlich fliegen nicht alle Vögel nach Süden. Hier in Altendorf wurde eine Vogelfamilie gesichtet, die in diesem Jahr garantiert nirgendwohin fliegt. 
Schon während ich die Piepmätze modellierte, hatte ich so viel Spaß an den kleinen Kerlchen, dass ich regelrecht Angst hatte, dass sie im Ofen Flügel, Schnäbel oder Krallen verlieren. Es war auch ein recht zeitaufwändige Arbeit, die ganzen Details gut hinzubekommen. Die vier Vögel sind insgesamt etwa 17 cm hoch.
Nachdem sie den Schrühbrand am letzten Donnerstag unbeschadet hinter sich gebracht hatten, war ich mit dem Ergebnis total zufrieden.
Nun steht auch bei der kleinen Vogelfamilie zunächst noch die Glasur an. 


Diesen Betrag findet ihr auch bei creadienstag.

Vögel aus weißem Ton, modelliert und ins Herz geschlossen von Christian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen