20 März 2017

Frühlingsanfang

Heute ist der astronomische Frühlingsanfang. Und wir stellen fest: Es wird höchste Zeit! Das Wetter ist ja bereits merklich milder geworden und abgesehen vom vergangenen Wochenende gab es ja bereits ein paar Tage, die zur Gartenarbeit eingeladen haben.
Hier seht ihr unseren Eingangsbereich, an dem der Frühling glücklicherweise nicht untätig vorüber gegangen ist...


kleiner-kreativblog: Frühling

Wir wünschen Euch einen schönen Start in den Tag und in den Frühling!

Diesen Beitrag findet ihr beim nosewmonday.

Frühlingsdekoration, von Helga

Kommentare:

  1. Schön sieht sie aus deine Frühlingsdeko!!! Ich muss meine unbedingt auch anpassen - bei mir steht immernoch der Schneemann draussen…

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das kenne ich gut. Bei uns baumeln noch selbst gebastelte Papiersterne von der Decke und gerade heute Nachmittag habe ich die letzte Packung Marzipankartoffeln weggefuttert (die ich eigentlich gar nicht mag, keine Ahnung, was mich da zum Frühlingsanfang überkommen hat - :-D )...
      Fröhliche Frühlingsgrüße von Anni

      Löschen
    2. Freut mich sehr, dass euch unsere Deko gefällt.

      Ein paar Weihnachtsplätzchen gibt es bei uns auch noch, aber die kann man zum Glück von außen nicht sehen!

      Löschen
  2. Ohhh, welch ein schöner Frühlingsgruß. ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der Frühling muss dringend kommen. Es sieht sehr einladend bei Euch vor der Tür aus!
    Liebe Grüße und wie schön, dass Ihr beim Nosewmonday dabei seid,
    Simone

    AntwortenLöschen