14 August 2017

Würmeli für`s Blumenbeet

Hier habe ich einen kleinen Wurm für`s Blumenbeet modelliert. Er hat an der Unterseite zwei Löcher erhalten , damit er auf dünne Gewindestangen gesteckt werden kann. Aufgrund seines Durchmessers von etwa 2 - 2,5 cm habe ich ihn an der Unterseite eingeritzt. So sollte er beim Schrühbrand nicht unbedingt platzen (dies geschieht, bei zu dicken Elementen oder falls Luftblasen im Ton eingeschlossen sind, die nicht entweichen können. Aus dem selben Grund habe ich ein kleines Loch in den Kopf gestochen (damit es nicht auffällt durch den Mund). Wenn alles klappt, wird er bald ein Blumenbeet zieren...

 kleiner-kreativblog: Würmeli fürs Blumenbeet

Diesen Beitrag findet ihr beim nosewmonday.

Würmeli aus Ton, modelliert von Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen