08 Januar 2018

Lese-Knochen: Entspannung pur

Dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk habe ich (Christian) unter dem Baum gefunden. Es handelt sich um einen Lese-Knochen. Was das ist, fragst du dich? Es ist ein Kissen, welches sich perfekt an jeden Waschbrett- oder auch an jeden Rund-Bauch anpasst, wenn man im Sitzen ein Buch liest. Auch auf dem Rücken liegend im Nacken oder auf dem Bauch liegend erfüllt es seinen Zweck hervorragen. Ideal zum Lesen (herkömmliche Bücher oder E-Books), zum Ausspannen und sogar zum Schlafen geeignet (habe bereits alle Varianten ausgiebig getestet). Dringende Empfehlung! Danke liebe Helga.... ähh... liebes Christkind!


Den hübschen Stoff gab es übrigens mal bei einer kleinen schwedischen Möbelhaus-Kette zu kaufen.

Lese-Knochen, genäht und ausgestopft von Helga

Kommentare: