16 Dezember 2018

Wir wünschen einen besinnlichen 3. Advent!

Wir wünschen einen besinnlichen 3. Advent! Bei uns hat es ein wenig geschneit – sehr zur Freude der Kinder, die seit 8:30 Uhr mit Schlitten und Schneesachen draußen im Garten herumtollen (auch wenn nur 2 cm "Weiß" den Boden bedecken). Wir hoffen, Du bist im Advent angekommen und hattest schon ein wenig Zeit, um herunterzufahren und zur Ruhe zu kommen. Nein? Dann nutze den Tag... ein Glühwein, Plätzchen, Pause machen... ...und vielleicht etwas Basteln?

Nachdem ich hier am 26. November einen kleinen Türkranz gepostet habe, kam ich vor einer guten Woche endlich dazu, auch einen großen Türkranz für unsere Haustüre zu basteln (auch bei uns ist die adventliche Ruhe bislang noch nicht so recht eingekehrt). Auch dieser Kranz ist aus Naturmaterialien hergestellt und wird von getöpferten Sternen geziert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Material
  • Äste, Reisig
  • Tannengrün oder anderes
  • Tannenzapfen
  • und was sonst so passen könnte
  • Draht
  • ein weihnachtliches Element (Baumanhänger o. ä.)
Wie gefällt Dir der Türkranz?


Türkranz, gebastelt von Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen