21 Februar 2019

Endlich wieder was zu sehen

Es ist einmal mehr passiert. Auf dem Blog war eine ganze Weile nichts los. Das hängt mit verschiedenen Dingen zusammen. Viele Termine (berufliche, wie auch private), die 5. Jahreszeit (ein Karnevalswagen will gebaut werden) und ein technisches Problem mit meiner Blogger-App haben dafür gesorgt, dass von uns nichts mehr zu Sehen und zu Lesen war. Nun wird es aber Zeit, dass hier mal wieder etwas passiert. Denn kreativ waren wir zwischendurch natürlich trotzdem. Aus diesem Grund wird hier nun das Eine oder andere nachgereicht.
Beginnen wir mit ein paar getöpferten Dingen (vor dem Schrühbrand)...


www.kleiner-kreativblog.de: Clown, getöpfert

Der Clown war durch seine vielen kleinen Details ganz schön aufwändig. Ich freue mich schon darauf, euch die fertige Figur zu präsentieren.

www.kleiner-kreativblog.de: Blumen, getöpfert

www.kleiner-kreativblog.de: Blumen, getöpfert
Clown-Figur und Blumen aus Ton, von Christian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen