21 Oktober 2019

Schutzengel aus dem Ofen geflogen

Hier seht ihr die ersten Schutzengel, die in diesem Jahr aus dem Ofen geflogen sind. Obwohl sie eigentlich jahreszeitunabhängig sind, werden sie vor Weihnachten verstärkt nachgefragt. Hier habe ich sie erstmals mit einer anderen Glasur versehen. Auf dem oberen Bild habe ich die Glasur "9578 Vanille" von Botz genutzt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

https://www.kleiner-kreativblog.de Keramik-Engel

Beim zweiten Bild habe ich die Engel komplett weiß glasiert. Ich bin unschlüssig, welche Variante ich vorziehen würde. Das hängt vielleicht vom individuellen Einrichtungsstil ab.

https://www.kleiner-kreativblog.de Keramik-Engel

Schutzengel, von Christian

1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden! Ich finde die weiße Variante toll!
    Vielleicht findet ja mal ein rein weißer Engel mit rosa Herz den Weg in den Ofen?

    AntwortenLöschen