Wir wünschen viel Glück im neuen Jahr!

Wir wünschen viel Glück im neuen Jahr!

Die Sauerei ist fertig! Nach dem Modellieren und Schrühen und Bemalen der beiden Säue, stand nur noch der Glasurbrand aus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die beiden Schweine können so aufgestellt werden, aber aufgrund des Loches an der Unterseite auch gut als Gartenstecker - sozusagen am Spieß - fungieren.

Getöpferte Sauerei, von Christian

Kommentare

  1. Hallo,
    die sind ja witzig geworden. Könnte ich auch mal versuchen. Bin ja gerade in den Anfängen. Könnte ich ja auch mal zeigen, auch wenn nicht alles geglückt ist. Hätte vielleicht so ein Glücksschweinchen gebraucht;0) Einen schönen Tag wünsche ich.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kugel aus Ton – eine Anleitung

Schnecken-Schale aus Ton