Paracord-Armband

Dieses Paracord-Armband habe ich im Ostsee-Urlaub geknotet. Vorher hatte ich mich mit Paracord noch nie befasst und ich konnte feststellen, dass es gar nicht so schwer ist. Natürlich gibt es hier auch Knotenvarianten, die mich völlig überfordern.
Dieser Knoten hier nennt sich Basic Cobra-Knoten und wirkt besonders gut, wenn man ihn mit zwei verschiedenen Farben knotet.

Hier findet ihr einen Schlüsselanhänger den Clara gebastelt hat.

Außerdem findet ihr auf YouTube viele Video-Anleitungen, die einem den Einstieg erleichtern.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

www.kleiner-kreativblog.de Paracord-Armband

www.kleiner-kreativblog.de Paracord-Armband
Paracord-Armband, von Christian


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kugel aus Ton – eine Anleitung

Schnecken-Schale aus Ton