22 Dezember 2019

Gegen kalte Hände - Dinkelkissen

Wir machen bei einem tollen DIY-Kalender mit. 25 Personen stellen 24 Teile für Adventskalender der anderen Teilnehmer her, so dass jeder einen Adventskalender erhält. gestern war das Türchen an der Reihe (21), für welches Helga in Produktion gegangen war. Ich fand einen wunderbaren Handwärmer – genau das richtige Türchen für die kalte Jahreszeit.

https://www.kleiner-kreativblog.de/
https://www.kleiner-kreativblog.de/
Die handwärmer wurden mit der Nähmaschine genäht. Nur der letzte Zentimeter nach dem befüllen mit Dinkelkörnern wurde von Hand genäht. Hier noch ein paar Fotos, die Helga bei der "Herstellung" gemacht hat:

https://www.kleiner-kreativblog.de/
https://www.kleiner-kreativblog.de/
https://www.kleiner-kreativblog.de/
https://www.kleiner-kreativblog.de/

Handwärmer, genäht von Helga







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen