02 April 2020

Alles ist gut - Ostern ist gerettet!

Hallo zusammen,
gestern gab es folgenden Post auf unserer Facebookseite:

Jetzt ist es passiert. Vorerst gibt es in unserem Blog wohl keine Töpferarbeiten mehr zu sehen. Der Ofen ist abgeraucht und ich bin froh, dass unser Auto dabei nicht in der Garage stand. Die eine Garagenwand ist schwarz und außer den Ostersachen im Ofen hat es nur die Winterreifen dahingerafft. Wir werden uns daher wohl vorerst auf's Nähen und Basteln beschränken...

Dieser Beitrag fand nur bedingt durch das gestrige Datum einen Platz auf unserer Facebookseite. Ich hoffe, dass nimmt uns niemand krumm. Danke an alle, die sich bei uns besorgt und mitfühlend gemeldet haben. Wir waren positiv überrascht. Gerne teilen wir Euch auf diesem Wege mit: "Es wird bei uns auch künftig getöpfert!" und ""Ostern ist gerettet!".

Für alle, die jetzt noch Zweifel hegen, habe ich hier ein aktuelles Foto des Brennofens...


Keine Kommentare:

Kommentar posten