27 Mai 2020

Garten-Impressionen

Und wieder gab es hier auf dem Blog lange Zeit nichts zu Lesen und zu sehen. Das möchten wir jetzt nicht alles auf Corona schieben. Die Pandemie begleitet uns schon über zwei Monate und viele haben sich Zuhause eingespielt und eine neue Art von Alltag hat in viele Haushalte Einzug gehalten.
Nun wollen wir hier auf dem Blog von Zeit zu Zeit wieder ein paar schöne Dinge mit euch teilen. Heute beginnen wir mit ein paar Impressionen aus unserem Garten.

Die ersten Blüte unserer Kletterrosen öffnen sich langsam und es zeichnet sich ab, dass unser Rosenbogen in diesem Jahr vor lauter Blüten leuchten wird.

Bildunterschrift hinzufügen

Unser Apfelbaum lässt auf eine gute Ernte hoffen.

Wir haben ein kleines Stück im Garten als Wildblumenwiese eingesät und sind gespannt, was sich alles in der Samenmischung verbirgt. Wenn es hier blüht, ist der Zaunhocker nicht mehr ganz so alleine.

Hier noch ein paar Bilder...






Lasst Euch die Decke nicht auf den Kopf fallen, bleibt gesund, kreativ und nutzt das gute Wetter! Viele Grüße und bis bald! 

Eure 5 Kleins





Keine Kommentare:

Kommentar posten