26 Oktober 2020

Kotzender Kürbis

Bald ist es wieder so weit. Halloween steht vor der Tür. Wer noch ein dekoratives Highlight für sein Halloween-Buffet benötigt, für den haben wir hier etwas. Im vergangenen Jahr war dieser Kürbis das Highlight auf unserem Buffet. Einen Hokaido-Kürbis aushöhlen und eine Gesicht hinein schnitzen. Guacamole und Käsesauce als passende Leckerei bereitstellen (Käsesauce in eine passende Schale in den Kürbis stellen) und außen herum großzügig mit Nachos verzieren.

https://www.kleiner-kreativblog.de Halloween-Food "Kotzender Kürbis"

https://www.kleiner-kreativblog.de Halloween-Food "Kotzender Kürbis"

https://www.kleiner-kreativblog.de Halloween-Food "Kotzender Kürbis"

https://www.kleiner-kreativblog.de Halloween-Food "Kotzender Kürbis"

Kotzender Kürbis, von Christian

Keine Kommentare:

Kommentar posten